Herzlich Willkommen

Willkommen auf meiner Seite!Dies ist ein kleiner Blog zum Erfahrungsaustausch beim Kampf gegen das Übergewicht. Hier findet ihr Tipps, Rezepte, Anregungen und Kommunikationsmöglichkeiten.

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Kilopurzel. Ich bin eine Informatikerin aus Schongau. Ich versuche aktuell mein Gewicht drastisch, aber gesund zu reduzieren. Dieser Blog soll mir dabei helfen und mich motivieren. Außerdem soll er euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen um auch anderen eine Stütze zu bieten. Besonders lokal habe ich deswegen eine Abnehmgruppe gegründet.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, besucht einfach die Rubrik: Über mich.

Ansonsten findet ihr die aktuellsten Beiträge von mir und allen Gastbloggern auf dieser Seite.

Ihr habt Fragen, Tipps oder wollt einfach ein paar nette Grüße da lassen? Dann nutzt doch einfach das Gästebuch oder kommentiert entsprechende Beiträge. Auch über Mails freue ich mich immer!

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

Liebe Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier kommen nun die neuesten Beiträge:

Kartoffelpfanne

Mein erstes Rezept ist entstanden, weil ich noch einen Rest gekochte Kasrtoffeln hatte. Eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber die Kartoffeln waren zu weich. Trotzdem ein leckeres Gericht.

Gemüseeintopf mit Hühnerherzen

1 Monat voller Fragen - der 16. Mai: Kochneuling fragt: Ich habe gesehen, dass du relativ wenig Berührungsangst mit Innereien hast. Hast du Lust auf ein schönes Rezept mit Hühnerherzen? Rezept ergibt 3 Portionen

Artikelaktionen