Archiv: Beiträge des Jahres 2016

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2016.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neue Projekte und neue Beiträge! Das ist dieses Jahr mein Motto.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Projektplanung

Ich habe mich entschlossen, meine geplanten Projekte auch mal hier zu posten. Dann könnt ihr fleißig darüber diskutieren...

3 Tage Detox und Auswertung des März

Heute endet mein letzter Rezeptplan, der einen guten Übergang von März zu April bietet, da er vegetarisch ist. Lest hier die Auswertung zu diesem Plan und zum kompletten März.

Die Sache mit dem Umsatz

Ständig lese ich Fragen bezüglich des Umsatzes. Hier will ich nun auch mal klar stellen, was es damit auf sich hat!

Bloggen ist Arbeit und Hilfe

In meinem Blog steckt mehr Arbeit als man denkt und das will ich gern mal wieder mit diesem Beitrag aus dem Juni 2014 deutlich machen, für alle die selber darüber nachdenken einen Blog zu starten!

Ein äußerst aktives Pfingstwochenende

Ich bin mit meinem letzten Wochenende mehr als zufrieden, da ich endlich mal meinen Schweinehund überwunden habe und so richtig aktiv war! So soll es weiter gehen

Kalorienberechnung einer Mahlzeit

Wie berechne ich die Kalorien eines Gebäcks? Wie die einer Mahlzeit und wie rechne ich meine Portion aus, wenn ich mehrere Portionen koche?

Und nochmal Bilder

Am Sonntag war ich unterwegs in Bernbeuren... eine Große Runde namens Haslacher Seeweg.

5:2 - Teilzeitfasten

Es ist Juni und Zeit für ein neues Konzept, nachdem die Trennkost eher suboptimal lief!