Archiv: Beiträge des Jahres 2016

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2016.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neue Projekte und neue Beiträge! Das ist dieses Jahr mein Motto.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Projekt DGE gescheitert

Ich merke zunehmend das ich von meiner geplanten Ernährung abweiche, also erkläre ich dieses Projekt für gescheitert und setze mir ein neues Ziel!

Vorbereitung auf den August

Im August steht die Brigitte-Diät sowie eine Laufchallenge auf dem Programm, hier nun die wichtigsten Informationen zu beiden.

Ein paar wirre Gedanken aus meinem Kopf

Was für eine Woche! Ein stetiges auf und ab der Gedanken, aber am Ende sind 800g runter. Deshalb mal so ein paar wirre Gedanken aus meinem Kopf, die ich einfach niederschreiben musste!

SiS Tag 1

Hier die Übersicht zu Tag 1 meines Projektes

SiS Tag 2-4

Nach einem langen Wochenende hier nun die Resultate von Freitag bis Sonntag

SiS Tag 5 und 6

Wieder meine Ernährung, ein guter und ein schlechter Tag nach einem hefitgen Schock...

Zurück aus der Pause

Nächste Woche starte ich neu durch und das wird auch Zeit! Die Waage ist förmlich in die Höhe geschossen wärend der letzten Woche...

Adventskalender... mal anders

Heute möchte ich euch mal ein paar Alternativen zeigen, wie ihr den Adventskalender ganz ohne Süßigkeiten befüllen könnt