Archiv: Beiträge des Jahres 2016

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2016.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neue Projekte und neue Beiträge! Das ist dieses Jahr mein Motto.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Meine Motivationswand

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen, eine Pinnwand zu erstellen, die mich motivieren soll. Heute sollt ihr mehr darüber erfahren!

5-Minuten Workouts

Im Laufe meiner Youtube-Challenge kam es auch öfter mal vor, dass ich wenig Zeit hatte, deshalb mal eine Reihe von 5-Minuten Workouts!

Kalendertürchen 13-24

Die Tabelle von gestern war eigentlich sehr anschaulich, also werde ich jetzt eine Tabelle starten, wo ich jeden Tag eintrage, was im Kalender war!

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Süße Schoko-Oopsies

Für alle Süßmäuler eine süße Variante der Oopsies. Rezept ist ausgelegt für 6 Portionen.

Einfacher Pudding

Gestern abend stand ich vorm Kühlschrank und habe überlegt, was kochst du heute. Irgendwie hatte ich Lust auf was Süßes und da grinste mich eine angefangene Pappe Milch förmlich an. Also habe ich Pudding gemacht - aber nicht eine industrielle Fertigmischung, sondern eine eigene Kreation.

Schokoquark als Alternative zu Nutella

Manche mögen es süß zum Frühstück, aber es muss nicht die zuckerreiche Nuss-Nougat-Creme aus dem Discounter sein! Nährwerte sind für die ganze Schüssel mit ca. 300g Inhalt.

Hühnerkeule im Gemüsebett

Im Zuge meines Atkins-Projektes hab ich mich auf die Suche nach neuen Lebensmittel gemacht und hab mir mal eine frische Fenchelknolle geholt.