Archiv: Beiträge von kilopurzel.jimdo.com

Alle Beiträge vor dem 12.01.15, die bereits auf meiner vorherigen Seite kilopurzel.jimdo.com veröffentlicht wurden.

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, lief mein Blog zunächst unter kilopurzel.jimdo.com. Da ich diese Seite möglichst still legen will, hole ich die Beiträge Schritt für Schritt auf diese Seite.

Alle Beiträge von kilopurzel.jimdo.com findet ihr, sobald die kopiert wurden, hier als Sammlung.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Kräuterquark

Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Quark. Ein superschnelles Rezept, was mir in der Prüfungszeit sehr gelegen kommt. Deshalb hier meine Quark-Rezeptur. Eignet sich auch zu Fleisch oder als Brotaufstrich

Kartoffel-Frischkäse-Suppe

Als letztes Rezept aus dem letzten Jahr habe ich noch eine Kartoffel-Frischkäse-Suppe. Rezept für 2 Portionen.

Gemüsepuffer

Puffer sind sehr beliebt, besonders aus Kartoffel. Hier mal eine andere Variante! Rezept für 3 Portionen

Hähnchen-Ingwer-Suppe

Heute ist der dritte Tag meiner Entschlackungswoche und es sind viele frische Zutaten erlaubt. Rezept für 2 Portionen.