Archiv: Beiträge von kilopurzel.jimdo.com

Alle Beiträge vor dem 12.01.15, die bereits auf meiner vorherigen Seite kilopurzel.jimdo.com veröffentlicht wurden.

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, lief mein Blog zunächst unter kilopurzel.jimdo.com. Da ich diese Seite möglichst still legen will, hole ich die Beiträge Schritt für Schritt auf diese Seite.

Alle Beiträge von kilopurzel.jimdo.com findet ihr, sobald die kopiert wurden, hier als Sammlung.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Ehrlich zu sich selber

Manchmal hat man so Tage, da will man einfach verbergen, wie es lief und dann fängt man an Eingaben zu schönen, Mengen abzurunden oder Kleinigkeiten wegzulassen. Dass das nicht funktionieren kann, ist klar!

Wochenfazit

Eine Woche mit verschiedenen Krafttrainings ist geschafft. Das ist mein Fazit!

Sportmontag

So einfach kann es manchmal sein, wenn man Zeit hat!