Archiv: Beiträge des Jahres 2015

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2015.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neuer Blog, neues Glück! Das ist dieses Jahr mein Motto. Da mein Blog nun umgezogen ist, findet ihr alle Artikel, die neu nach dem Umzug dazu kommen in diesem Archiv.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Gemüseeintopf mit Hühnerherzen

1 Monat voller Fragen - der 16. Mai: Kochneuling fragt: Ich habe gesehen, dass du relativ wenig Berührungsangst mit Innereien hast. Hast du Lust auf ein schönes Rezept mit Hühnerherzen? Rezept ergibt 3 Portionen

Burger - mal ganz gesund

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Dönerbaukasten

Inklusive Tzatziki, selbstgemachter Krautsalat [kein genaues Rezept]

Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren

Diesen Monat wollte ich mich ja verstärkt Rezepten widmen. Also habe ich gleich mal ein bisschen gekramt und eine leckere Salatvariante für euch niedergeschrieben: Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren.

Baumkuchen

Ein Monat voller Fragen: Der 12. Mai; Rezept für 6 Portionen