Archiv: Beiträge des Jahres 2015

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2015.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neuer Blog, neues Glück! Das ist dieses Jahr mein Motto. Da mein Blog nun umgezogen ist, findet ihr alle Artikel, die neu nach dem Umzug dazu kommen in diesem Archiv.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schritteziel erreicht

Für die letzte Woche hatte ich mir ein hohes Ziel gesetzt: 84000 Schritte in einer Woche...

Das richtige Fett - Teil 1

Öl ist gleich Öl und alles ist schlecht, da pures Fett? So leicht ist es leider nicht. Deshalb stelle ich heute die ersten 3 Fette genauer vor!

Zeit zum NEU Durchstarten

In letzter Zeit ging es immer bergauf und bergab. Es gab viele, starke Schwankungen im Geicht ohne deutlichen Fortschritt. Das muss sich endlich ändern. Ich will weiterkommen und neue Ziele erreichen.

Das versprochene Foto...

Vor einiger Zeit, als ich das erste Mal unter 100kg war, habe ich euch versprochen, ein aktuelles Foto zu posten. Dieses ist heute online gegangen.

Ein Monat voller Fragen

Der Monat Mai steht vor der Tür und diesen Monat habe ich etwas ganz spezielles vor... und daran seid ihr beteiligt.

Das richtige Fett - Teil 2

So, weiter geht die Reise durch die Liste der Fette und drei weitere möchte ich euch dieses Mal vorstellen.

Keine Fragen mehr...

Nach vielen, vielen Fragen sind nun alle beantwortet. Wer doch noch eine Frage hat, kann sie mir gerne schicken.

Neue App: Lifesum

Nachdem ich sehr lange Noom genutzt habe, bin ich nun umgestiegen. Warum? Das erfahrt ihr hier...

Neue App: Accupedo

Da ich nun eine andere App ohne Schrittzähler nutze, habe ich mir dafür eine neue App gesucht. Entschieden habe ich mich für Accupedo.

Frühstücksspezial und Wochenprojekt

Für die nächste Woche nehme ich mir mal wieder vor, ein Projekt zu starten. Dieses wurde angeregt die den Monat voller Fragen... Worum es geht? Lest selbst!