Archiv: Beiträge des Jahres 2015

Hier findet ihr alle Beiträge aus dem Jahr 2015.

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neuer Blog, neues Glück! Das ist dieses Jahr mein Motto. Da mein Blog nun umgezogen ist, findet ihr alle Artikel, die neu nach dem Umzug dazu kommen in diesem Archiv.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Eine Woche mit Besuch

Meine kleine Schwester ist heute wieder abgereist und hier gibt es das Fazit zur Woche...

Projektvorstellung: Abnehmen ohne Magen OP

Letzte Woche erhielt ich eine nette Mail, in der ich um eine Kooperation für ein Projekt gebeten wurde. Bei diesem Projekt geht es darum zu zeigen, dass man auh ohne Magen OP abnehmen kann. Genau das, was ich auch mache. Deshalb will ich heute das Projekt einmal vorstellen.

Zwischenfazit...

Tag 15 und 16 sind vorrüber und es ist Halbzeit! Super, wir haben schon die Hälfte geschafft!

Neuer Co-Autor: FrauLustig

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Co-Autor, da ich festgestellt habe, das momentan die Zeit etwas knapper ist. Nun bin ich fündig geworden...

Kleine Gedankenexperimente

Heute habe ich mal wieder eine neue Methode für euch. Ein Gedankentagebuch, was euch hilft, Probleme zu erkennen und zu lösen.

Und wieder ein Jahr älter

Heute ist mein Geburtstag und deshalb möchte ich einfach mal wieder ein Résumé der letzten Wochen posten.

Einkaufen mit Stolz - das kann jeder!

Diese Woche habe ich einen Beitrag von FrauLustig gepostet, der lautet "Einkaufen mit Stolz". Wie einfach ein gesunder Einkauf sein kann möchte ich hier nochmal zeigen.

So schauts aus

Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend, nervenzerreibend und es gab nur wenig von mir zu hören, deshalb jetzt ein kleines Update.

Ganz viel rohes Gemüse

Zur Zeit läufts bei mir abnehmtechnisch richtig gut. Deshalb hier mal einen Überblick meiner Ernährung der letzten Wochen.

Ein Blick in die Vergangenheit

Einige, die mir schon sehr lange folgen, werden meine alte Seite noch kennen. Diese hole ich Stück für Stück und Beitrag für Beitrag auf diesen Blog. Dabei werfe ich immer wieder einen Blick in die Vergangenheit und bin selbst erstaunt, was sich so alles geändert hat.