Jetzt wird es ernst... FrauLustig!

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu FrauLustig. Sie hat Gewichtsprobleme, so wie ich und möchte auch gerne bloggen. Allerdings traut sie sich nicht, das öffentlich zu tun, da sie lokal bekannt ist.

Ich verstehe das sehr gut, hab ich mich doch am Anfang auch nicht getraut, meine Identität preis zu geben. Deshalb möchte ich ihr nun die Gelegenheit geben, hier als Co-Autor ihre Gedanken zu veröffentlichen... und damit bin ich auch schon raus. Alle weiteren Beiträge, die hier gelistet sind, stammen von der lieben FrauLustig!

Erfahrt in ihrem ersten Beitrag alles wichtige über FrauLustig.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

PS.: Da ich über alle Beiträge drüber lese, bevor sie veröffentlicht werden, vergeht immer einige Zeit, bis sie tatsächlich online sind... schreiben, schicken, drüber lesen, veröffentlichen - da können schon ein paar Tage vergehen.

Die neuesten Inhalte:

Ein toller Salatteller

Meistens schnipple ich meinen Salat. Gebe ihn in eine Schüssel. Mache eine einsprechende Salatsauce und verrühre das Ganze in der Salatschüssel. Heute habe ich das aber mal anders gemacht.

FrauLustig: Frühstück

Mit dem Frühstück ist das ja so eine Sache. Die einen Ratgeber empfehlen, dass ich bin zum Mittag nur Obst und Gemüse essen soll, damit der Stoffwechsel richtig funktioniert.

FrauLustig: Markttag

Heute war bei uns wieder Markttag. Es ist einfach ein gutes Gefühl für mich auf den Markt zu gehen.

FrauLustig: Nudeln aus Gemüse

Als dieser riesige Boom mit dem veganen Essen und den zugehörigen Autoren von veganen Kochbüchern war – wurde auch der Gemüse-Nudel-Schneider ganz heiß gehandelt.

FrauLustig: Kleine Helfer…

Ich bin keine Freundin von Tabletten, künstlichen Shakes. Von Mittelchen und Pülverchen. Aber momentan habe ich meine Grundsätze ein wenig über Bord geworfen.

FrauLustig: Einkaufen mit Stolz

Ich habe ja immer wieder so Schwankungen. Eine Zeitlang ernähre ich mich extrem gesund, um dann irgendwann in eine ungesunde – oft dann auch extrem ungesunde Phase zu fallen.

FrauLustig: Urlaub

Mein Urlaub hat mit gerettet. Wir haben einen Aktivurlaub gemacht. Mit dem Fahrrad Richtung Salzburg.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.