Jetzt wird es ernst... FrauLustig!

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu FrauLustig. Sie hat Gewichtsprobleme, so wie ich und möchte auch gerne bloggen. Allerdings traut sie sich nicht, das öffentlich zu tun, da sie lokal bekannt ist.

Ich verstehe das sehr gut, hab ich mich doch am Anfang auch nicht getraut, meine Identität preis zu geben. Deshalb möchte ich ihr nun die Gelegenheit geben, hier als Co-Autor ihre Gedanken zu veröffentlichen... und damit bin ich auch schon raus. Alle weiteren Beiträge, die hier gelistet sind, stammen von der lieben FrauLustig!

Erfahrt in ihrem ersten Beitrag alles wichtige über FrauLustig.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

PS.: Da ich über alle Beiträge drüber lese, bevor sie veröffentlicht werden, vergeht immer einige Zeit, bis sie tatsächlich online sind... schreiben, schicken, drüber lesen, veröffentlichen - da können schon ein paar Tage vergehen.

Die neuesten Inhalte:

Es wurde nichts gefunden.