Fastfood selbstgemacht

BigMac-Salat

BigMac ist ein Fastfood-Klassiker und deshalb gibt es auch gesunde Rezepte, die daran erinnern sollen. Rezept für 3 Portionen.

Burger

Burger ist der Klassiker im Fastfood-Bereich, aber es geht auch anders! Rezept für 4 Burger.

Burger - mal ganz gesund

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Currywurst

Die Fastfoodwoche hat begonnen mit einer guten Portion Currywusrt!

Dönerbaukasten

Inklusive Tzatziki, selbstgemachter Krautsalat [kein genaues Rezept]

Gemüsepuffer

Puffer sind sehr beliebt, besonders aus Kartoffel. Hier mal eine andere Variante! Rezept für 3 Portionen

Humus

Rezept für 5 Portionen

Käsechips

Keine Nährwertangaben. Die Nährwerte entsprechen dem verwendeten Käse

Knusprige Kichererbsen

Die Nährwerte entsprechen denen der Kichererbsen. Da diese je nach Hersteller abweichen können, gibt es dieses Mal keine Angabe.