Mehr als 600kcal

Avocadocreme

Das Originalrezept stammt von http://www.chefkoch.de/rezepte/210251087992865/Avocadocreme.html und wurde von mir angepasst

Burger - mal ganz gesund

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Currywurst

Die Fastfoodwoche hat begonnen mit einer guten Portion Currywusrt!

Dönerbaukasten

Inklusive Tzatziki, selbstgemachter Krautsalat [kein genaues Rezept]

Gefüllte Nougatkekse

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Hühnerkeule im Gemüsebett

Im Zuge meines Atkins-Projektes hab ich mich auf die Suche nach neuen Lebensmittel gemacht und hab mir mal eine frische Fenchelknolle geholt.

Kartoffelpfanne

Mein erstes Rezept ist entstanden, weil ich noch einen Rest gekochte Kasrtoffeln hatte. Eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber die Kartoffeln waren zu weich. Trotzdem ein leckeres Gericht.

Mandelhäppchen

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 3-4 Bleche reicht.

Marmeladen-Taler

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Nussstangen

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!