Alle Rezepte

Mandelhäppchen

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 3-4 Bleche reicht.

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Marmeladen-Taler

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Naccho-Dipp

Auch geeignet als Gemüse-Dipp oder Brotaufstrich. Nährwerte für die Gesamtmenge.

Nougatkugeln

Dieses Rezept entstand zur Weihnachtszeit. Rezept für 40 Portionen

Nudeln mit Tofu und Tomate

Ein leckeres Rezept, wenn es mal schnell gehen soll. Und ich habe hier eine Zutat aus meiner Sirplus-Box verwendet.