Alle Rezepte

Nussmustaler

Ein Rezept der Abnehmgruppe aus der Weihnachtszeit. Rezept für 27 Stück.

Nussstangen

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Okra-Eintopf

Dieses Rezept ist auf euren Wunsch hin entstanden. Gewünscht wurde, dass ich Okra-Schoten teste. Hier nun das Rezept dazu. Der Review wird folgen. Rezept für 2 Portionen

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Paella mit Meeresfrüchten

Paella ist eine spanische Reispfanne die traditionell mit Hühnchen, Meeresfrüchten und Fisch zubereitet werden kann. Rezept für 5 Portionen

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.