Aufläufe

Hühnerkeule im Gemüsebett

Im Zuge meines Atkins-Projektes hab ich mich auf die Suche nach neuen Lebensmittel gemacht und hab mir mal eine frische Fenchelknolle geholt.

Kartoffelspitzen

Rezept für 4 Portionen. Ein Ideales Reste-Essen für übrig gebliebenes Kartoffelpüree

Restepuffer

Die Puffer sind aus den Resten bei unseren Panaden-Versuchen entstanden. Die Menge reicht für ungefähr 8 Puffer. Nährwerte für alle Puffer zusammen.

Shephards Pie

Ein Auflauf mit Kartoffelpüree, Erbsen und Hackfleisch. Rezept für 4 Portionen.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Spaghettikürbis

Das ist das Basisrezept für Spaghettikürbis ohne Soße. Ihr könnt ihn mit jeder Soße kombinieren, aber ich fand ihn ohne schon sehr lecker. Rezept für 1 Portion