Fastfood selbstgemacht

BigMac-Salat

BigMac ist ein Fastfood-Klassiker und deshalb gibt es auch gesunde Rezepte, die daran erinnern sollen. Rezept für 3 Portionen.

Burger

Burger ist der Klassiker im Fastfood-Bereich, aber es geht auch anders! Rezept für 4 Burger.

Burger - mal ganz gesund

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Currywurst

Die Fastfoodwoche hat begonnen mit einer guten Portion Currywusrt!

Dönerbaukasten

Inklusive Tzatziki, selbstgemachter Krautsalat [kein genaues Rezept]

Gemüsepuffer

Puffer sind sehr beliebt, besonders aus Kartoffel. Hier mal eine andere Variante! Rezept für 3 Portionen

Restepuffer

Die Puffer sind aus den Resten bei unseren Panaden-Versuchen entstanden. Die Menge reicht für ungefähr 8 Puffer. Nährwerte für alle Puffer zusammen.

selbstgemachter Ketchup

Viele lieben Ketchup und für mehr frische und einen individuellen Geschmack, kann man ihn ganz leicht selber machen.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Veggie Burger am Restetag

Gestern habe ich meinen ersten Restetag gemacht und da nicht allzu viele Reste waren, gab es Veggie Burger

Waffeln mit Erdbeeren und Quark

Heute hab ich mal ein Waffelrezept inspiriert durch verschiedene gesunde Varianten. Rezept für 6 Waffeln. Nährwerte je Waffel.

Wrizza

Wrizza ist eine Pizza Alternative aus dem Internet und gemeinsam haben wir diesen Trend ausprobiert.