Fastfood selbstgemacht

BigMac-Salat

BigMac ist ein Fastfood-Klassiker und deshalb gibt es auch gesunde Rezepte, die daran erinnern sollen. Rezept für 3 Portionen.

Burger

Burger ist der Klassiker im Fastfood-Bereich, aber es geht auch anders! Rezept für 4 Burger.

Burger - mal ganz gesund

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Currywurst

Die Fastfoodwoche hat begonnen mit einer guten Portion Currywusrt!

Dönerbaukasten

Inklusive Tzatziki, selbstgemachter Krautsalat [kein genaues Rezept]

Gemüsepuffer

Puffer sind sehr beliebt, besonders aus Kartoffel. Hier mal eine andere Variante! Rezept für 3 Portionen

Humus

Rezept für 5 Portionen

Knusprige Kichererbsen

Die Nährwerte entsprechen denen der Kichererbsen. Da diese je nach Hersteller abweichen können, gibt es dieses Mal keine Angabe.