Fastfood selbstgemacht

Restepuffer

Die Puffer sind aus den Resten bei unseren Panaden-Versuchen entstanden. Die Menge reicht für ungefähr 8 Puffer. Nährwerte für alle Puffer zusammen.

selbstgemachter Ketchup

Viele lieben Ketchup und für mehr frische und einen individuellen Geschmack, kann man ihn ganz leicht selber machen.

Selbstgemachtes Sushi - Grundrezept

In der Kochgruppe wollten wir etwas Sushi ausprobieren. Diese Variante weicht in einigen Dingen vom traditionellen Sushi ab, aber da es sehr gut funktioniert hat, gebe ich es gern weiter. Rezept für 4 Portionen. Ohne Nährwerte, da es sich um ein Grundrezept handelt. Die Kalorien sind geschätzt.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Spaghettikürbis

Das ist das Basisrezept für Spaghettikürbis ohne Soße. Ihr könnt ihn mit jeder Soße kombinieren, aber ich fand ihn ohne schon sehr lecker. Rezept für 1 Portion

Veggie Burger am Restetag

Gestern habe ich meinen ersten Restetag gemacht und da nicht allzu viele Reste waren, gab es Veggie Burger

Waffeln mit Erdbeeren und Quark

Heute hab ich mal ein Waffelrezept inspiriert durch verschiedene gesunde Varianten. Rezept für 6 Waffeln. Nährwerte je Waffel.

Wrizza

Wrizza ist eine Pizza Alternative aus dem Internet und gemeinsam haben wir diesen Trend ausprobiert.