Ideen fürs Frühstück

Knusperjoghurt

Tag 2 der Fastfoodwoche brachte einen Knusperjoghurt. Super lecker und ein echter Genuss.

Kräuterquark

Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Quark. Ein superschnelles Rezept, was mir in der Prüfungszeit sehr gelegen kommt. Deshalb hier meine Quark-Rezeptur. Eignet sich auch zu Fleisch oder als Brotaufstrich

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Naccho-Dipp

Auch geeignet als Gemüse-Dipp oder Brotaufstrich. Nährwerte für die Gesamtmenge.

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Restepuffer

Die Puffer sind aus den Resten bei unseren Panaden-Versuchen entstanden. Die Menge reicht für ungefähr 8 Puffer. Nährwerte für alle Puffer zusammen.

Schokoquark als Alternative zu Nutella

Manche mögen es süß zum Frühstück, aber es muss nicht die zuckerreiche Nuss-Nougat-Creme aus dem Discounter sein! Nährwerte sind für die ganze Schüssel mit ca. 300g Inhalt.