Jahr 2015

Hähnchenmägen in Gemüse

Ich koche gern mit Innereien, da sie wenig Kalorien haben und trotzdem alle Inhaltsstoffe des Fleisches mitbringen. Diesmal gibt es Hähnchenmägen.

Kasselerpfanne

Es gibt doch nichts besseres als Kasseler mit Sauerkraut und Klößen - doch gibt es! Wenn man alle Zutaten in einer Pfanne gemeinsam anbrät!

Knusperjoghurt

Tag 2 der Fastfoodwoche brachte einen Knusperjoghurt. Super lecker und ein echter Genuss.

Krauteintopf mit Tomate

Kraut ist ein echter schlankmacher mit sehr wenig Kalorien. Und so steht es auch diese Woche wieder auf dem Speiseplan. Ergibt 2 Portionen.

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Salat mit Radiesschen-Dressing

Seit langem poste ich heute mal wieder ein Rezept von mir. Ich hab ein bisschen experimentiert und ein ziemlich würziges Dressing für euch!

selbstgemachter Ketchup

Viele lieben Ketchup und für mehr frische und einen individuellen Geschmack, kann man ihn ganz leicht selber machen.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!