Jahr 2016

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Schokoquark als Alternative zu Nutella

Manche mögen es süß zum Frühstück, aber es muss nicht die zuckerreiche Nuss-Nougat-Creme aus dem Discounter sein! Nährwerte sind für die ganze Schüssel mit ca. 300g Inhalt.

Süße Schoko-Oopsies

Für alle Süßmäuler eine süße Variante der Oopsies. Rezept ist ausgelegt für 6 Portionen.

Veggie Burger am Restetag

Gestern habe ich meinen ersten Restetag gemacht und da nicht allzu viele Reste waren, gab es Veggie Burger

Waffeln mit Erdbeeren und Quark

Heute hab ich mal ein Waffelrezept inspiriert durch verschiedene gesunde Varianten. Rezept für 6 Waffeln. Nährwerte je Waffel.