200-300kcal

Bratapfel

Wunderbar im Herbst und Winter. Rezept für 4 Personen

Bulgursalat

Eine angepasste Version eines Kochbuch-Rezeptes. Rezept für 4 Portionen

Bunter Salat mit Senf-Marmeladen-Dressing

Manchmal kommt es vor, dass ich in der Küche stehe und einfach kombiniere, worauf ich Bock habe. Auf diese Art und Weise habe ich ein ziemlich leckeres Dressing hergestellt... und diesen für meinen bunten Salat genommen.

Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren

Diesen Monat wollte ich mich ja verstärkt Rezepten widmen. Also habe ich gleich mal ein bisschen gekramt und eine leckere Salatvariante für euch niedergeschrieben: Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren.

Gefüllte Paprika

Die Paprikas waren ein Experiment von mir und ich habe am Nachmittag als Snack und am Abend davon gegessen... die Füllung war etwas klebrig, aber ich mag das. Ergibt 4 Paprikas.

Kichererbsensalat

Ein Rezept aus den letzten Wochen. Es kombiniert warme und kalte Zutaten zu einem tollen Salat! Rezept für 5 Portionen.

Krauteintopf mit Tomate

Kraut ist ein echter schlankmacher mit sehr wenig Kalorien. Und so steht es auch diese Woche wieder auf dem Speiseplan. Ergibt 2 Portionen.

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Okra-Eintopf

Dieses Rezept ist auf euren Wunsch hin entstanden. Gewünscht wurde, dass ich Okra-Schoten teste. Hier nun das Rezept dazu. Der Review wird folgen. Rezept für 2 Portionen