300-400kcal

Hähnchen-Ingwer-Suppe

Heute ist der dritte Tag meiner Entschlackungswoche und es sind viele frische Zutaten erlaubt. Rezept für 2 Portionen.

herzhaftes Thunfisch-Porridge

Grundrezept Porridge: 50g Haferflocken werden mit 150ml Flüssigkeit aufgekocht. Dann werden weitere Zutaten und Gewürze nach belieben warm oder kalt als Topping oder direkt in das Porridge dazu gegeben. Hier findet ihr eine herzhafte Variante. Rezept für 4 Personen.

Kartoffel-Frischkäse-Suppe

Als letztes Rezept aus dem letzten Jahr habe ich noch eine Kartoffel-Frischkäse-Suppe. Rezept für 2 Portionen.

Kasselerpfanne

Es gibt doch nichts besseres als Kasseler mit Sauerkraut und Klößen - doch gibt es! Wenn man alle Zutaten in einer Pfanne gemeinsam anbrät!

Kürbissuppe

Heute habe ich auch wieder ein Rezept für euch. Dieses stammt auch wieder aus einem Kochabend mit der Abnehmgruppe. Es handelst sich dabei um eine Kürbissuppe aus meinem Liebling dem Hokkaido-Kürbis. Warum das mein Liebling ist? Er ist leicht zu verarbeiten! Einfach Kerne raus und fertig! Rezept für 5 Portionen

Linsengemüse mit Ingwer

Heute gibt es wieder ein neues Rezept von mir. Ein leckeres Linsengericht mit Ingwer. Rezept für 2 Portionen

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Naccho-Dipp

Auch geeignet als Gemüse-Dipp oder Brotaufstrich. Nährwerte für die Gesamtmenge.