400-500kcal

BigMac-Salat

BigMac ist ein Fastfood-Klassiker und deshalb gibt es auch gesunde Rezepte, die daran erinnern sollen. Rezept für 3 Portionen.

Gemüsepfanne mit Haferflocken

Ich mag ja eigentlich keine gekochten Haferflocken, aber durch den Tipp meiner Freundin, dass die in der Gemüsepfanne kaum spürbar sind, habe ich es mal ausprobiert. Das Ergebniss war einfach lecker.

Kräuterquark

Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Quark. Ein superschnelles Rezept, was mir in der Prüfungszeit sehr gelegen kommt. Deshalb hier meine Quark-Rezeptur. Eignet sich auch zu Fleisch oder als Brotaufstrich

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.

Vegane Reispfanne

Lecker, locker, leicht. So lieben wir unsere Reispfanne! Rezept für 3 Portionen