400-500kcal

Kalte Thunfischsuppe

Das Bild sieht reativ fad aus, die Suppe ist aber sehr lecker und sommerlich. Rezept für 2 Portionen.

Kartoffelcurry

Rezept für 3 Portionen, Rezept bei Youtube: https://youtu.be/hIgCr8RwnDA

Kartoffelspitzen

Rezept für 4 Portionen. Ein Ideales Reste-Essen für übrig gebliebenes Kartoffelpüree

Kräuterquark

Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Quark. Ein superschnelles Rezept, was mir in der Prüfungszeit sehr gelegen kommt. Deshalb hier meine Quark-Rezeptur. Eignet sich auch zu Fleisch oder als Brotaufstrich

Paella mit Meeresfrüchten

Paella ist eine spanische Reispfanne die traditionell mit Hühnchen, Meeresfrüchten und Fisch zubereitet werden kann. Rezept für 5 Portionen

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.