Eiweißreich

mehr als 30% Eiweiß

Griechische Hackpfanne

Leider waren bei unserem Versuch die Tomaten zu wässrig, deshalb hatte das ganze eher Risotto-Konsistenz. Lecker wars trotzdem. Rezept für 6 Personen

Hähnchen-Ingwer-Suppe

Heute ist der dritte Tag meiner Entschlackungswoche und es sind viele frische Zutaten erlaubt. Rezept für 2 Portionen.

Hähnchenmägen in Gemüse

Ich koche gern mit Innereien, da sie wenig Kalorien haben und trotzdem alle Inhaltsstoffe des Fleisches mitbringen. Diesmal gibt es Hähnchenmägen.

herzhaftes Thunfisch-Porridge

Grundrezept Porridge: 50g Haferflocken werden mit 150ml Flüssigkeit aufgekocht. Dann werden weitere Zutaten und Gewürze nach belieben warm oder kalt als Topping oder direkt in das Porridge dazu gegeben. Hier findet ihr eine herzhafte Variante. Rezept für 4 Personen.

Hühnerkeule im Gemüsebett

Im Zuge meines Atkins-Projektes hab ich mich auf die Suche nach neuen Lebensmittel gemacht und hab mir mal eine frische Fenchelknolle geholt.

Kalte Thunfischsuppe

Das Bild sieht reativ fad aus, die Suppe ist aber sehr lecker und sommerlich. Rezept für 2 Portionen.