Low Fat

unter 30% Fett

Kartoffel-Frischkäse-Suppe

Als letztes Rezept aus dem letzten Jahr habe ich noch eine Kartoffel-Frischkäse-Suppe. Rezept für 2 Portionen.

Kartoffelpfanne

Mein erstes Rezept ist entstanden, weil ich noch einen Rest gekochte Kasrtoffeln hatte. Eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber die Kartoffeln waren zu weich. Trotzdem ein leckeres Gericht.

Kasselerpfanne

Es gibt doch nichts besseres als Kasseler mit Sauerkraut und Klößen - doch gibt es! Wenn man alle Zutaten in einer Pfanne gemeinsam anbrät!

Kichererbsensalat

Ein Rezept aus den letzten Wochen. Es kombiniert warme und kalte Zutaten zu einem tollen Salat! Rezept für 5 Portionen.

Kilokick

Durch die Kombination aus Vitamin C und Eiweiß wird die Fettverbrennung angekurbelt. Außerdem entwässert der Kilokick stark.

Kleiner Salat...

Schonmal einen Salat in essbarer Schüssel gesehen? Hier findet ihr die Anleitung für eine leckere Variante...