Low Fat

unter 30% Fett
Kürbissuppe

Heute habe ich auch wieder ein Rezept für euch. Dieses stammt auch wieder aus einem Kochabend mit der Abnehmgruppe. Es handelst sich dabei um eine Kürbissuppe aus meinem Liebling dem Hokkaido-Kürbis. Warum das mein Liebling ist? Er ist leicht zu verarbeiten! Einfach Kerne raus und fertig! Rezept für 5 Portionen

Linsengemüse mit Ingwer

Heute gibt es wieder ein neues Rezept von mir. Ein leckeres Linsengericht mit Ingwer. Rezept für 2 Portionen

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Nudeln mit Tofu und Tomate

Ein leckeres Rezept, wenn es mal schnell gehen soll. Und ich habe hier eine Zutat aus meiner Sirplus-Box verwendet.

Paella mit Meeresfrüchten

Paella ist eine spanische Reispfanne die traditionell mit Hühnchen, Meeresfrüchten und Fisch zubereitet werden kann. Rezept für 5 Portionen

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.