Low Fat

unter 30% Fett

Knusprige Kichererbsen

Die Nährwerte entsprechen denen der Kichererbsen. Da diese je nach Hersteller abweichen können, gibt es dieses Mal keine Angabe.

Kräuterquark

Gestern gab es bei mir Kartoffeln mit Quark. Ein superschnelles Rezept, was mir in der Prüfungszeit sehr gelegen kommt. Deshalb hier meine Quark-Rezeptur. Eignet sich auch zu Fleisch oder als Brotaufstrich

Kürbissuppe

Heute habe ich auch wieder ein Rezept für euch. Dieses stammt auch wieder aus einem Kochabend mit der Abnehmgruppe. Es handelst sich dabei um eine Kürbissuppe aus meinem Liebling dem Hokkaido-Kürbis. Warum das mein Liebling ist? Er ist leicht zu verarbeiten! Einfach Kerne raus und fertig! Rezept für 5 Portionen

Linsengemüse mit Ingwer

Heute gibt es wieder ein neues Rezept von mir. Ein leckeres Linsengericht mit Ingwer. Rezept für 2 Portionen

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Nudeln mit Tofu und Tomate

Ein leckeres Rezept, wenn es mal schnell gehen soll. Und ich habe hier eine Zutat aus meiner Sirplus-Box verwendet.