LowCarb und Eiweißreich

Mehr als 30% Eiweiß und weniger als 30% KH

Käsechips

Keine Nährwertangaben. Die Nährwerte entsprechen dem verwendeten Käse

Hähnchen-Ingwer-Suppe

Heute ist der dritte Tag meiner Entschlackungswoche und es sind viele frische Zutaten erlaubt. Rezept für 2 Portionen.

Hähnchenmägen in Gemüse

Ich koche gern mit Innereien, da sie wenig Kalorien haben und trotzdem alle Inhaltsstoffe des Fleisches mitbringen. Diesmal gibt es Hähnchenmägen.

Hühnerkeule im Gemüsebett

Im Zuge meines Atkins-Projektes hab ich mich auf die Suche nach neuen Lebensmittel gemacht und hab mir mal eine frische Fenchelknolle geholt.

Kalte Thunfischsuppe

Das Bild sieht reativ fad aus, die Suppe ist aber sehr lecker und sommerlich. Rezept für 2 Portionen.

Kilokick

Durch die Kombination aus Vitamin C und Eiweiß wird die Fettverbrennung angekurbelt. Außerdem entwässert der Kilokick stark.

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.