LowCarb und Eiweißreich

Mehr als 30% Eiweiß und weniger als 30% KH

Schokoquark als Alternative zu Nutella

Manche mögen es süß zum Frühstück, aber es muss nicht die zuckerreiche Nuss-Nougat-Creme aus dem Discounter sein! Nährwerte sind für die ganze Schüssel mit ca. 300g Inhalt.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Süße Schoko-Oopsies

Für alle Süßmäuler eine süße Variante der Oopsies. Rezept ist ausgelegt für 6 Portionen.

Unterkeulen mit Avocadokruste

Rezept für 4 Portionen. Die Kruste wird zeimlich dunkel, aber bleibt trotzdem saftig und von innen grün. Der PakChoi wird chipsartig.

Zucchini-Nudel-Lasagne mit überbackenem Fischfilet

Rezept für 5 Portionen. Dieses Rezept kann als Lasagne oder überbackenes Fischfilet zubereitet werden. Soll das Rezept nur als überbackenes Fischfilet zubereitet werden, so kann die Menge der Soße halbiert und die Zucchini weggelassen werden. Nährwerte für die Lasagne.