Pfannengerichte

Gemüsepfanne mit Haferflocken

Ich mag ja eigentlich keine gekochten Haferflocken, aber durch den Tipp meiner Freundin, dass die in der Gemüsepfanne kaum spürbar sind, habe ich es mal ausprobiert. Das Ergebniss war einfach lecker.

Griechische Hackpfanne

Leider waren bei unserem Versuch die Tomaten zu wässrig, deshalb hatte das ganze eher Risotto-Konsistenz. Lecker wars trotzdem. Rezept für 6 Personen

Hähnchenmägen in Gemüse

Ich koche gern mit Innereien, da sie wenig Kalorien haben und trotzdem alle Inhaltsstoffe des Fleisches mitbringen. Diesmal gibt es Hähnchenmägen.

Kartoffelpfanne

Mein erstes Rezept ist entstanden, weil ich noch einen Rest gekochte Kasrtoffeln hatte. Eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber die Kartoffeln waren zu weich. Trotzdem ein leckeres Gericht.

Kasselerpfanne

Es gibt doch nichts besseres als Kasseler mit Sauerkraut und Klößen - doch gibt es! Wenn man alle Zutaten in einer Pfanne gemeinsam anbrät!

Vegane Reispfanne

Lecker, locker, leicht. So lieben wir unsere Reispfanne! Rezept für 3 Portionen