Rezepte mit Fleisch

Paella mit Meeresfrüchten

Paella ist eine spanische Reispfanne die traditionell mit Hühnchen, Meeresfrüchten und Fisch zubereitet werden kann. Rezept für 5 Portionen

Putenbolo mit Zoodles

Zucchininudeln sind immer eine gute Alternative zu normalen Nudeln. Dieses Mal mit einer Putenbolo. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen.

Selbstgemachtes Sushi - Grundrezept

In der Kochgruppe wollten wir etwas Sushi ausprobieren. Diese Variante weicht in einigen Dingen vom traditionellen Sushi ab, aber da es sehr gut funktioniert hat, gebe ich es gern weiter. Rezept für 4 Portionen. Ohne Nährwerte, da es sich um ein Grundrezept handelt. Die Kalorien sind geschätzt.

Shephards Pie

Ein Auflauf mit Kartoffelpüree, Erbsen und Hackfleisch. Rezept für 4 Portionen.

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!