301-400kcal

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Zeit für Bagels!

Gestern und heute gab es bei mir einige Bagels mit verschiedenen Belegen... das und was ich sonst noch gegessen habe, gibt es hier:

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

3*400: Neue Rezepte

Nach Tag 1 der Woche habe ich natürlich neue Rezepte für euch - jedes mit nur 400kcal!

Neues Wochenprojekt: 3*400

Nachdem ich letzte Woche die Ernährung etwas schleifen gelassen haben, muss diese Woche wieder ein sauberer Plan her. Unter dem Motto 3*400 werde ich meine Ernährung wieder kontrollieren.

Kasselerpfanne

Es gibt doch nichts besseres als Kasseler mit Sauerkraut und Klößen - doch gibt es! Wenn man alle Zutaten in einer Pfanne gemeinsam anbrät!

Leber mit Bohnen und Joghurt

Hier mal ein wahrer Quickie in der Essenszubereitung. Wenige Zutaten, wenige Schritte und garantiert in 10min fertig.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum