Vegane Rezepte

Gefüllte Gurke

Nährwerte für Gesamtmenge, Rezept stammt aus einem Antipasti-Themenabend.

Gefüllte Paprika

Die Paprikas waren ein Experiment von mir und ich habe am Nachmittag als Snack und am Abend davon gegessen... die Füllung war etwas klebrig, aber ich mag das. Ergibt 4 Paprikas.

Gemüsepfanne mit Haferflocken

Ich mag ja eigentlich keine gekochten Haferflocken, aber durch den Tipp meiner Freundin, dass die in der Gemüsepfanne kaum spürbar sind, habe ich es mal ausprobiert. Das Ergebniss war einfach lecker.

Grundrezept für Eintöpfe

Es ist Suppensaison und was darf zu dieser Zeit nicht fehlen? Ein guter Eintopf! Deshalb hier mal mein Eintopf-Grundrezept.

Humus

Rezept für 5 Portionen

Kartoffelcurry

Rezept für 3 Portionen, Rezept bei Youtube: https://youtu.be/hIgCr8RwnDA