Vegane Rezepte

Kartoffelpfanne

Mein erstes Rezept ist entstanden, weil ich noch einen Rest gekochte Kasrtoffeln hatte. Eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber die Kartoffeln waren zu weich. Trotzdem ein leckeres Gericht.

Kichererbsensalat

Ein Rezept aus den letzten Wochen. Es kombiniert warme und kalte Zutaten zu einem tollen Salat! Rezept für 5 Portionen.

Knusprige Kichererbsen

Die Nährwerte entsprechen denen der Kichererbsen. Da diese je nach Hersteller abweichen können, gibt es dieses Mal keine Angabe.

Krauteintopf mit Tomate

Kraut ist ein echter schlankmacher mit sehr wenig Kalorien. Und so steht es auch diese Woche wieder auf dem Speiseplan. Ergibt 2 Portionen.

Linsengemüse mit Ingwer

Heute gibt es wieder ein neues Rezept von mir. Ein leckeres Linsengericht mit Ingwer. Rezept für 2 Portionen

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Nudeln mit Tofu und Tomate

Ein leckeres Rezept, wenn es mal schnell gehen soll. Und ich habe hier eine Zutat aus meiner Sirplus-Box verwendet.

Okra-Eintopf

Dieses Rezept ist auf euren Wunsch hin entstanden. Gewünscht wurde, dass ich Okra-Schoten teste. Hier nun das Rezept dazu. Der Review wird folgen. Rezept für 2 Portionen