Vegetarisch

Lecker Rezepte für die kein Tier sterben musste ;)
3mal Eis für den Sommer

Eis ist ein Highlight in der warmen Jahreszeit. Leider wird hier oft mit Sahne und viel Zucker gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, Eis selber zu machen...

Zeit für Bagels!

Gestern und heute gab es bei mir einige Bagels mit verschiedenen Belegen... das und was ich sonst noch gegessen habe, gibt es hier:

Neuer Mixer und Erdbeer-Shake

Gestern ist mein Mixer, den ich gebraucht bestellt habe endlich angekommen und so nutze ich die Gelegenheit für ein tolles Rezept!

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Abschluss der Fastfoodwoche

Die Fastfoodwoche ist vorbei und es fehlen noch 2 Rezepte: Wraps und Kartoffelrösti, sowie die Auswertung. Diese will ich nun nachreichen...

3*400: Neue Rezepte

Nach Tag 1 der Woche habe ich natürlich neue Rezepte für euch - jedes mit nur 400kcal!

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Salat mit Radiesschen-Dressing

Seit langem poste ich heute mal wieder ein Rezept von mir. Ich hab ein bisschen experimentiert und ein ziemlich würziges Dressing für euch!

Currygemüse und Tomatenrührei

Heute wollte ich mich mal selber fordern bei meiner Stäbchen-Challenge. Dem entsprechend gibt es ein nicht ganz einfaches Menü.

Gastbeitrag: 4 Grüne Smoothies für Anfänger

Lange habe ich gesucht und endlich jemanden gefunden, dessen Rezepte ich als Gastbeitrag veröffentlichen darf. Im Zusammenhang mit der 30-Tage Challenge kommen hier einige leichte Rezepte für Anfänger...