Vegetarische Rezepte

Okra-Eintopf

Dieses Rezept ist auf euren Wunsch hin entstanden. Gewünscht wurde, dass ich Okra-Schoten teste. Hier nun das Rezept dazu. Der Review wird folgen. Rezept für 2 Portionen

Oopsies oder LowCarb Brötchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Eine eigene Version der Oopsies. Das Rezept habe ich abgewandelt, da der Teig nicht so werden wollte, wie ich erhofft hatte. Also etwas rumprobieren und am Ende kam was leckeres raus. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt.

Restepuffer

Die Puffer sind aus den Resten bei unseren Panaden-Versuchen entstanden. Die Menge reicht für ungefähr 8 Puffer. Nährwerte für alle Puffer zusammen.

Salat mit Radiesschen-Dressing

Seit langem poste ich heute mal wieder ein Rezept von mir. Ich hab ein bisschen experimentiert und ein ziemlich würziges Dressing für euch!