Vegetarische Rezepte

Einfacher Pudding

Gestern abend stand ich vorm Kühlschrank und habe überlegt, was kochst du heute. Irgendwie hatte ich Lust auf was Süßes und da grinste mich eine angefangene Pappe Milch förmlich an. Also habe ich Pudding gemacht - aber nicht eine industrielle Fertigmischung, sondern eine eigene Kreation.

Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren

Diesen Monat wollte ich mich ja verstärkt Rezepten widmen. Also habe ich gleich mal ein bisschen gekramt und eine leckere Salatvariante für euch niedergeschrieben: Feldsalat mit Balsamicodressing und Erdbeeren.

Gefüllte Gurke

Nährwerte für Gesamtmenge, Rezept stammt aus einem Antipasti-Themenabend.

Gefüllte Nougatkekse

Dieses Rezept von Weihnachten ist nicht optimiert, aber super lecker. Nährwerte für die Gesamtmenge, welche für 2-3 Bleche reicht.

Gefüllte Paprika

Die Paprikas waren ein Experiment von mir und ich habe am Nachmittag als Snack und am Abend davon gegessen... die Füllung war etwas klebrig, aber ich mag das. Ergibt 4 Paprikas.