Eine harte Woche

Was Besuche so alles verändern können...

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr besucht eure Bekannten und Verwandten und sofort ändert sich euer Essverhalten.

Bei mir ist es immer so. In den meisten Fällen handelt es sich um Feiern, wo ich mich nach Möglichkeit gezielt darauf vorbereite.

Etwas anderes ist es, wenn ich meine Eltern besuche. Hier bin ich meistens übers Wochenende oder auch mal länger.
Das Problem bei der Sache ist, dass ich dann meistens in alte Essverhalten zurückfalle. Das liegt zum Einen daran, dass ich hier nicht für den Einkauf verantwortlich bin und zum Anderen an der Tatsache, dass wir hier ganz anders kochen, als ich für mich allein.

Diese Woche mache ich Urlaub bei meinen Eltern. Das wird im Bezug auf mein Abnehmessverhalten eine echt schwere Woche, aber ich versuche durchzuhalten.

Heute habe ich es geschafft und liege sogar noch ca. 50 kcal unter meinem Budget, was vor allem daran liegt, dass ich heute viel unterwegs war.

Ich halt euch auf dem laufenden,

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2014