Hier enden die Projekt-Aufzeichnungen von 2014

Lest selber, warum ich nicht mehr alles von der alten Seite rüber hole und wie die Entschlackungskur ausging!

Hallo ihr Lieben,

hier enden meine Aufzeichnungen von 2014, was die Projekte betrifft. Es folgen noch einige Tricks und Rezepte aus der Zeit.

Die Migration der Beiträge ist aber sehr zeitaufwendig und alle Projekte, die ich noch in 2014 gemacht habe, habe ich später wiederholt. Deshalb lohnt es nicht, diese Artikel zu migirieren.

Alle wissenswerten Sachen und alle Rezepte werden noch dieses Jahr von der alten Seite auf die neue kopiert.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

PS.: Das war mein Fazit zur Kur:

Die letzte Woche war ein schöner Erfolg. Durch die Entschlackungskur habe ich ordentlich Gewicht verloren. Ich denke auch meinem Körper hat sie etwas gebracht, durch den Koffeinentzug. Also durchaus etwas, was ich eventuell wiederholen werde.

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum