Lichtenauer Fresh'n Fruity: Kirsch-Banane

Nach dem Gewinn einer Probe möchte ich euch natürlich mein Fazit nicht vorenthalten!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue Sorte Kirsch-Banane von Lichtenauer Fresh'n Fruity zu berichten. Warum? Weil ich mit ganz viel Glück bei Facebook ein Testpaket gewonnen habe und mich darüber riesig gefreut habe.

Nun ist natürlich die Frage, was das mit dem Thema dieses Blogs zu tun hat. Ganz einfach: Wasser mit Geschmack ist zwar nicht so gesund wie Wasser pur, aber es bringt Abwechslung in den Getränkeplan.

In dem Fall würde ich auch sagen, es schadet nicht zu sehr, auch wenn man es nicht jeden Tag trinken sollte. Mit 15kcal auf 100ml ist es auf jeden Fall besser als Saft.

Geschmacklich sagt es mir auch sehr zu. Tatsächlich fällt es mir so viel leichter die Flasche zu leeren als bei Wasser. Aber mehr als eine Flasche pro Tag will ich davon auch nicht trinken.

So viel zu meinem Fazit zu der neuen Sorte. Ohne das ich hier Werbung machen will...

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum