Sammelartikel: Gesparte Kalorien

Eine Woche lang werde ich genau notieren, was ich an Kalorien einspare um mich auf eine Grillparty am Donnerstag vorzubereiten!

Montag, 05.05.14

Hallo ihr Lieben,

hier werde ich jeden Tag meine gesparten Kalorien meiner Wochenaufgabe posten und heute damit beginnen.

Heute habe ich 98 kcal gespart. Das ist schonmal ein kleiner Anfang.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Dienstag, 06.05.14

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 87kcal gespart. Ich hatte auf mehr gehofft, aber dann überkam mich noch ein kleines Hüngerchen... Immerhin jetzt bin ich bei 185 gesparten Kalorien diese Woche.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Mittwoch, 07.05.14

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ganze 145 kcal gespart. Damit habe ich bis jetzt 330kcal gespart. Morgen werde ich auf der Feier mal schauen, wie viel ich verbrauche. Wenn es mehr als mein Tagesbudget und den bisher gesparten Kalorien ist, werde ich versuchen übers Wochenende den Rest einzusparen, damit meine Wochenbilanz nicht überschritten wird.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Freitag, 09.05.14

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch verkünden, dass ich gestern mein Limit so ziemlich Punktgenau getroffen habe. Das heißt, ich brauch den Rest der Woche nicht mehr sparen, sondern kann wieder normal essen.

Ich bleibe dabei, dass es immer eine gute Idee ist für solche Situationen etwas vorzusparen. Recht gibt dabei auch meine heutiges Ergebniss auf der Waage: 114kg ein neuer Tiefpunkt! Den wollte ich diese Woche unbedingt erreichen.

Damit sind alle Wochenziele erfüllt und ich werde den Rest der Woche mich einfach an mein Kalorienbudget halten.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.