Und schon wieder wird es schwer

Ostern steht vor der Tür! Wieder mal Schoki-Zeit!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich eine gute Woche hatte, kommt eine Woche die wieder schwer wird. Diese Woche ist es wieder so. Letzte Woche hatte ich Erfolge mit meiner Suppendiät und diese Woche kommt Ostern, wo es zum Einen ein Haufen Eier gibt und zum Anderen jede Menge Schokolade.

Das Schlimmste sind dann meist die großen Hasen, die bei mir immer alte Muster aufrufen, weil ich dann oft mich nicht beherschen kann, wenn ein Hase angefangen rumliegt.

Mit den Kleinteilen geht das ja einfacher...

Naja, die nächsten 4 Tage versuche ich einfach ein paar Kalorien für das Wochenende zu sparen, wenn es dann wieder etwas mehr geben wird...

Ich kann das euch auch nur empfehlen. Jeden Tag einfach 100 oder auch 200 kcal unter eurem erlaubten zu bleiben, wenn ihr wisst, dass es am Wochenende etwas mehr gibt. Nur die Wochenbilanz sollte wieder stimmen.

Ich werd mal schauen wie es läuft. Das Ergebniss sehe ich dann spätestens am Dienstag auf der Waage und ihr in meinem Gewichtsverlauf.

Danach habe ich ein paar Wochen, wo es einfacher wird, weil keine großen Feiern und kein Urlaub ansteht. Hoffentlich schaffe ich es dann endlich etwas weiter runter mit dem Gewicht.

Ich bleib optimistisch und mach mir jetzt einen schönen Salat.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum