Auswertung: Großer Kilopurzel-Wettbewerb

Zeit für die Auswertung... naja, viel auszuwerten gab es nicht!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an einem Wettbewerb versucht und hatte euch kleine Gewinne in Aussicht gestellt. Leider hat dieses Mal keiner daran teilgenommen, was ich sehr schade finde. Aber vielleicht das nächste Mal!

Ich denke, ich werde in der Weihnachtszeit nochmal einen Versuch starten, schließlich wollen die Preise verlost werden! Da ich momentan aber noch viel um die Ohren hab, warte ich noch ein bis zwei Wochen.

Ich werde dann auch wieder öfter posten. Das ist in letzter Zeit auch viel zu kurz gekommen!

Das wichtigste ist, der Blog bleibt und ich werde weiter mein bestes geben! Zur Zeit läufts abnehmtechnisch richtig gut. Hab heute die 95kg-Marke geknackt und will dieses Jahr noch unter 90, wenn es gut läuft sogar unter 85kg!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum