Ein Monat voller Fragen

Der Monat Mai steht vor der Tür und diesen Monat habe ich etwas ganz spezielles vor... und daran seid ihr beteiligt.

Hallo ihr Lieben,

frage

ein neuer Monat steht vor der Tür und nachdem ich diesen Monat relativ wenig geposted habe, möchte ich im Mai öfter posten. Deshalb habe ich mir eine Aktion ausgedacht, bei der ich eure Beteiligung brauche.

Worum geht es? Also ich möchte täglich ein bis drei Fragen beantworten, die ihr mir sendet. Welche Fragen ich beantworte wird gelost, wie viele ich beantworte hängt vom Umfang ab. Die Fragen können dabei aus allen Bereichen stammen, Fragen über mich, Fragen zu meinen Erfahrungen, Fragen zu Lebensmitteln, Fragen zum Sport, Fragen zum Bloggen oder allgemeine Abnehmfragen... sendet mir was ihr wissen wollt.

Ich hoffe, dass ihr mir viele Fragen sendet. Ihr könnt diese per Email an admin@kilopurzel.de mit dem Betreff "Ein Monat voller Fragen" an mich schicken. Bitte schreibt in die Email, ob ihr anonym, durch einen Spitznamen oder mit eurem richtigen Namen erwähnt werden wollt.

Bis zum 30.Mai.2015 nehme ich gerne Fragen an...

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

PS.: Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir helft diese Aktion bekannt zu machen, indem ihr den Link mit euren Bekannten teilt. Ich bin schon echt gespannt wie sich diese Aktion entwickelt.

 

Quelle: http://www.boatdriver.at/media/uploads/fragen_und_antworten.jpg

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum