Darf ich vorstellen - das bin ich.

Nach langem Überlegen gibt es heute die ersten Bilder von mir auf dieser Seite...

Hallo ihr Lieben,

ich war mir langer unsicher, ob ich diesen Schritt gehen soll, aber ich glaube die Bilder zeigen am Besten was ich schon geschafft habe und was ich noch schaffen will. Deshalb habe ich mich nun doch entschieden Bilder von mir zu posten.

Angefangen hat alles im März letzten Jahres.

So sah ich am Anfang meiner Reise aus. 120kg... Das Ziel, mein Gewicht mindestens halbieren.

Zu dieser Zeit ungefähr ist dieses Bild entstanden mit einem Gewicht von 120kg. Da war klar, da muss was runter.

Einige Zeit später hab ich dann die 108 Kilo erreicht und gleich mal ein Foto gemacht.

Im Juli habe ich dann das erste mal die 110kg-Marke unterschritten und gleich ein Foto gemacht. Dieses Foto zeigt mich mit 108kg.

Hier waren wir für die Uni unterwegs und haben mit einer Kamera für das Modul Bildbearbeitung geübt. Bearbeitet ist hier aber nichts... Stand November 2015

Im November hatte ich dann die Möglichkeit in einer Übungsstunde für das Modul Bildbearbeitung noch ein Foto von Studienkollegen machen zu lassen. Das habe ich dann natürlich genutzt. Entstanden sind einige Bilder, aber das ist mein Liebling. Stand zu diesem Zeitpunkt 105kg.

Momentan bin ich bei 101kg. Ein aktuelles Foto werde ich posten, sobald ich eins habe, was meinen Ansprüchen genügt :). Ich denke aber, ein deutlich Unterschied ist bei diesen bereits erkennbar. Alle Bilder findet ihr nochmal hier.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum