Darf ich vorstellen - das bin ich.

Nach langem Überlegen gibt es heute die ersten Bilder von mir auf dieser Seite...

Hallo ihr Lieben,

ich war mir langer unsicher, ob ich diesen Schritt gehen soll, aber ich glaube die Bilder zeigen am Besten was ich schon geschafft habe und was ich noch schaffen will. Deshalb habe ich mich nun doch entschieden Bilder von mir zu posten.

Angefangen hat alles im März letzten Jahres.

Zu dieser Zeit ungefähr ist dieses Bild entstanden mit einem Gewicht von 120kg. Da war klar, da muss was runter.

Im Juli habe ich dann das erste mal die 110kg-Marke unterschritten und gleich ein Foto gemacht. Dieses Foto zeigt mich mit 108kg.

Im November hatte ich dann die Möglichkeit in einer Übungsstunde für das Modul Bildbearbeitung noch ein Foto von Studienkollegen machen zu lassen. Das habe ich dann natürlich genutzt. Entstanden sind einige Bilder, aber das ist mein Liebling. Stand zu diesem Zeitpunkt 105kg.

Momentan bin ich bei 101kg. Ein aktuelles Foto werde ich posten, sobald ich eins habe, was meinen Ansprüchen genügt :). Ich denke aber, ein deutlich Unterschied ist bei diesen bereits erkennbar. Alle Bilder findet ihr nochmal hier.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015