Ein Monat voller Fragen: Der 13. Mai

Puuh, heute weiß ich nicht, wie ich das beschreiben soll, also lest selbst!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder 2 Fragen für euch.

BlogStudent fragt: Ich kenne viele Blogger, die noch viel mehr über ihr Leben posten. Du bist da sehr zurückhaltend. Warum? Warum postest du nur Ausschnitte und nicht z.B. alle Mahlzeiten?

Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich eher nicht das Gefühl habe, dass ich sehr zurückhaltend bin. Ich poste schon viele Dinge, die doch schon sehr ins Private gehen.

Warum ich nicht alles poste? Ganz einfach. Es gibt einfach Tage, wo es sich nicht lohnt. Was nützt es, wenn ich schreibe, heute habe ich zum 5. Mal das Rezept XY gekocht oder heute hatte ich überhaupt keine Zeit, also gab es 1kg Möhren pur.

Genauso bei den Workouts. Viele meiner Workouts bestehen aus Trainingseinheiten, die nur 2-3min lang sind, da ich sie mal schnell zwischendurch mache. Das nützt anderen auch kaum etwas.

Ich konzentrier mich dann lieber auf Schwerpunkte und bündele meine Erfahrungen... so habe ich noch etwas Privatsphäre und alle Leser einen schönen Überblick.

Franzi fragt: Wie wäre es, wenn du mal ein Frühstücksspezial machst? Es wäre für mich sehr interessant. da ich nicht weiß, was man so alles zum Frühstück essen könnte.

Das ist eine wunderbare Idee. Ist notiert als eine Aktion im Juni, würde jetzt etwas den Rahmen sprengen :).

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
JockersGirl sagt
13.05.2015 10:43

ich würde mich für deine kurzen 2-3 min workouts für zwischendurch interessieren. und hallo? 1 kg möhren weil man keine zeit hat für was anderes? das ist sehr wohl interessant!

kilopurzel sagt
13.05.2015 12:15

Findest du? Ich meine mal einen Beitrag drüber schreiben, ja, aber das täglich posten finde ich persönlich etwas zu viel... gerade weil das diesen Monat öfter vorkam. Bin gerade sehr im Prüfungsstress.

Die Workouts nehme ich mal als Frage mit rein...

JockersGirl sagt
13.05.2015 10:45

liest du auhc andere abnehmblogs bzw welche abnehmblogs liest du am liebsten und warum?
PS: meiner ist weihnachtsfieber.blogspot.com

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum