Ein Monat voller Fragen: Der 15. Mai

Heute habe ich ein besonderes Rezept für euch: Bohnen-Mais-Pfanne mit Cashews.

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder zwei schöne Fragen und eine davon gibt Anlass für ein leckeres Rezept :).

Kordelia fragt: Zur Zeit ist ja abnehmen ein großes Thema auch in den Medien und viele bieten verschiedene Programme an. Was hälst du davon?

Ich finde viele der Programme sind überteuert und zu anspruchsvoll für ein Abnehmkonzept. Ich kann verstehen, das der Markt boomt, vor allem jetzt im Frühjahr, aber ich würde da nie Geld für ausgeben.

Viele der Übungen sind für Übergewichtige gar nicht richtig ausführbar und man kann vorher nicht einschätzen, ob die Übungen passen. Deshalb nutze ich da viel lieber kostenlose Videos von Youtube.

Auch Komplettpakete wie es z.B. Weightwatchers anbietet kann man sich kostenlos selber zusammenstellen... Du siehst also, ich halte davon relativ wenig.

Felix fragt: Ich bin auf der Suche nach einem herzhaften Rezept mit Cashews. Hast du eine Empfehlung?

Grundsätzlich kannst du andere Nüsse mit Cashews ersetzen und gerade mit Erdnüssen gibt es viele Rezepte. Trotzdem habe ich auch mal was Schönes zusammengestellt. Eine Mais-Bohnen-Pfanne mit Cashews. Ihr findet sie in den Rezepten!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015