Ein Monat voller Fragen: Der 17. Mai

Viele kleine Fragen! Ich hab noch welche :P.

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch Fragen und es sind auch noch einige eingetroffen. Das freut mich und so mache ich heute munter weiter...

Luisa-Marie fragt: Ich lese viel über Detox-Getränke... was ist das und wie stellt man die her?

Detox-Wasser ist Wasser, in dem man Obst oder Gemüse ziehen lässt. Dadurch bekommt man dann Wasser mit einem leichten Geschmack und vielen wertvollen Inhaltsstoffen.

Wenn du Rezepte sucht, kann ich dir diesen Link geben. Hier hast du 20 wertvolle Rezepte.

Franzi fragt: Wie machst du das eigentlich mit den Kohlehydraten. Isst du Nudeln/Kartoffeln/Brot und wenn nicht, wodurch ersetzt du es?

Also, grundsätzlich esse ich alle diese Sachen, wenn möglich immer Vollkorn, aber ich habe meinen Verzehr stark eingeschränkt. Ich versuche so gut es geht auf Kohlenhydrate zu verzichten. Dabei ersetze ich es nicht durch andere Sachen, sondern verzichte einfach.

Ich esse dafür mehr Gemüse, mehr Obst und mehr Milchprodukte. Dabei muss ich sagen, ich hab auch schon Alternativen getestet. Besonders Blumenkohl eignet sich als Ersatz von Kartoffeln, entsprechende Rezepte findet man viele.

Am Ende bleibt es aber dabei, dass ich lieber einen großen Topf Gemüse koche, als eine Scheibe Brot zu essen. Wenn ich aber Bock auf Brot/Nudeln/Kartoffeln oder ähnliches habe, dann gibt es das auch!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.