Ein Monat voller Fragen: Der 19. Mai

Heute wieder mit spannenden Sport- und Rezepttipps.

Hallo ihr Lieben,

ohne lange Umschweife, heute direkt zu den Fragen:

JockersGirl fragt: Ich würde mich für die 2-3min Workouts für zwischen durch interessieren...

Ja, meine Pausenworkouts bestehen im wesentlichen darin, dass ich mir immer eine Übung such und diese dann möglichst die gesamte Zeit durchziehe. Dazu gehören: Joggen, im Zimmer auf und ab gehen, Liegestütze, diverse Sprünge, SitUps, Kniebeuge, Übungen mit meinen Gummibändern, Tanzen, ... es geht eigentlich so gut wie alles.

Luftikuss fragt: So langsam steigen die Temperaturen, was empfiehlst du für die warme Jahreszeit?

Ich empfehle vor allem viel Trinken und Getränke aufpeppen. Dazu habe ich einmal einen schönen Beitrag geschrieben: zur Auswahl von Getränken oder zum Aufpeppen für den Sommer oder über Wasser.

Ansonsten kann man noch Eis super selber machen. Hier findet man 3 Varianten zum Eis herstellen.

Ich habe die letzten Tage erst ein Kiwisorbet aus pürierten Kiwis und etwas Zitronensaft gezaubert...

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015