Ein Monat voller Fragen: Der 19. Mai

Heute wieder mit spannenden Sport- und Rezepttipps.

Hallo ihr Lieben,

ohne lange Umschweife, heute direkt zu den Fragen:

JockersGirl fragt: Ich würde mich für die 2-3min Workouts für zwischen durch interessieren...

Ja, meine Pausenworkouts bestehen im wesentlichen darin, dass ich mir immer eine Übung such und diese dann möglichst die gesamte Zeit durchziehe. Dazu gehören: Joggen, im Zimmer auf und ab gehen, Liegestütze, diverse Sprünge, SitUps, Kniebeuge, Übungen mit meinen Gummibändern, Tanzen, ... es geht eigentlich so gut wie alles.

Luftikuss fragt: So langsam steigen die Temperaturen, was empfiehlst du für die warme Jahreszeit?

Ich empfehle vor allem viel Trinken und Getränke aufpeppen. Dazu habe ich einmal einen schönen Beitrag geschrieben: zur Auswahl von Getränken oder zum Aufpeppen für den Sommer oder über Wasser.

Ansonsten kann man noch Eis super selber machen. Hier findet man 3 Varianten zum Eis herstellen.

Ich habe die letzten Tage erst ein Kiwisorbet aus pürierten Kiwis und etwas Zitronensaft gezaubert...

Aus Kiwis, die noch rum lagen habe ich mit einem Schuss Zitronensaft ein lecker Sorbet gezaubert.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter: , ,
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum